,

Kreis oder Spirale?

…sehr merkwürdig… Mein Blick zurück, der mich zur Neubestückung dieses Blogs gebracht hat, ist gleichzeitig ein Blick und ein Schritt nach vorn… Sollte ich etwa im Kreis wandeln, ohne es zu merken? Hm, vielleicht ist es auch nur eine neue Windung in der Spirale der Entwicklung mit Ausblick auf vorherige Windungen? Wäre ja schön und wünschenswert… Ich weiß es nicht. Mal wieder das liebe Nicht-Wissen. Vertrauen haben in den Weg.
***
Ich mach jetzt einfach mal und streue neueres Geschreibsel in den bisherigen eher chronologischen Fluss. In der Hoffnung, dass es nicht allzu sehr verwirrt. Mal sehen, was passiert…

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.